Emschercoast Collection

Sonntag, 7. November 2010, 1. FC Union Berlin - RWO

Bild

Zu den Eisernen aus Berlin hat sich der Webmaster nach längerer Auswärtsabstinenz alleine auf den Weg gemacht. Hier die Fankneipe: Laute Rockmusik und zügig gezapftes Bier gibt es. Alles was man vor dem Fußball braucht.

Bild

Seit dem letzten Besuch wurde das Stadion ausgebaut, auch mit reichlich Unterstützung der Fans. Man beachte die alte Anzeigetafel, die mechanisch auf Aufhängen der Ziffern bedient wird. Die hat man aus Tradition behalten.

Bild

Die richtige hängt vor dem Gästeblock und konnte deshalb von mir nicht beurteilt werden. So sah das Stadion vorher aus.

Bild

Die Jogger und Perücken waren eine Motto-Aktion. Die Typen laufen nicht immer so rum (hoffe ich).

Bild

Hinterher musste sich Markus Kaya einiges anhören. Nicht gerade berechtigt. Wenn man die erste halbe Stunde vergisst, dann hat die Mannschaft gut gespielt.

Zur Übersicht / Hauptseite.