Emschercoast News

Freitag, 10. August 2018, Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen

Bild

Heute ging auch für den Webmaster die Saison richtig los. Direkt mit dem Kracher gegen Alemannia Aachen.

Bild

In besseren Zeiten hatten die Aachener auch mal die Gästekurve gefüllt. Zur Zeit reicht es immerhin für etwas Atmosphäre.

Bild

In besseren Zeiten hatten die auch einen Bus im Alemannia-Design zur Verfügung.

Bild

Die Kollegen waren mit ihrer neuen (?) Fanclub-Fahne etwas überfordert. Ich weiß nicht, ob die woanders erfolgreicher waren. Aber an der Stelle haben sie das Ding nicht an den Zaun bekommen. Üben, üben, üben.

Bild

Am Ende gab es dann doch etwas zu feiern.

Bild

RWO ist erster ohne einen Punkt abzugeben, Alemannia letzter mit der genau entgegengesetzten Ausbeute.

Bild

Ein Tip an alle Aachener, die auf der Suche nach dem Grund für den Fehlstart sind: Schaut man in den Laderaum des Mannschaftsbusses.

Zur Hauptseite.