Emschercoast Collection

Samstag, 18. August 2018, Rot-Weiß Oberhausen - SV Sandhausen

Bild

Nach dem verlorenen Spiel gegen die zwei Klassen höher spielenden Sandhausener wurde die Mannschaft ordentlich gefeiert. Es scheint, als ob die Niederlage letztendlich doch glücklich war.

Bild

Aber zurück zum Anfang. An Schlangen vor den Eingängen muss man sich als Fan doch erst mal gewöhnen.

Bild

Auch gegnerische Mannschaften mit einem ordentlichen Mannschaftsbus sind gewöhnungsbedürftig, zumal das meist mit der Zugehörigkeit zu einer besseren Liga einher geht.

Bild

An hohen Feiertagen stellen die Fanclubs eine gute Choreo auf die Beine. Die neue Tribüne bietet eine geeignete Bühne dafür.

Bild

Wer schlau war, konnte Teile der Choreo sogar mit nach Hause nehmen.

Bild

die treuesten Sponsoren sind leider wegen der Regeln des DFB ausgeschlossen. Ob das os richtig ist?

Bild

Weniger schön: Ein Besucher der neuen Tribüne hatte einem Spieler der Sandhausener einen Bierbecher an den Kopf geworfen.

Bild

Ein anderer hatte es geschafft, den Becher ins Netz zu hängen, als unerwünschte Sichtbehinderung.

Zur Übersicht / Hauptseite.