Emschercoast Collection

Sonntag, 6. November 2016, Rot-Weiß Oberhausen - Rot Weiss Essen

Bild

Hoher Feiertag in Oberhausen: Das Derby gegen Essen steht an. Martin hat sich in unseren Block 3 geschmuggelt, obwohl sein Ticket für Block 1 war. Skandal!

Bild

Da sind es wieder ein paar Zuschauer mehr. 5500 sind nicht großartig, aber bei dem Wetter okay.

Bild

Der Dunst war dieses mal nämlich nicht das Ergebnis einer Essener Pyro, sondern schlichtweg Fisselregen im November.

Bild

Wenigstens musste sich kein Zuschauer verfluchen, dass er sich bei dem Wetter ins Stadion gestellt hat. Jeder durfte sich über Tore und einen Punkt freuen. Wer kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt, freut sich sogar über einen gefühlten Sieg.

Bild

haben die Essener keinen eigenen Bus mehr?

Zur Übersicht / Hauptseite.