Emschercoast Collection

Samstag, 31. Oktober 2015, RWO - TFC Wegberg-Beeck

Bild

Schlangen vor den Eingängen sind inzwischen eher selten bei RWO. Heute konnte man sie wieder bewundern. Der Webmaster ist übrigens auch auf dem Foto. Na, wer erkennt ihn?

Bild

Es hätte noch voller sein können. Leider standen einige Fanbusse noch im Stau an der österreichischen Grenze. Heute waren einige Flüchtlinge zu Gast. Hoffentlich hat es ihnen Spaß gemacht.

Bild

Oldschool Selfie mit der Kompaktkamera. Der erste Versuch sitzt.

Bild

Hier ist der Beweis: Engelmann hat das Kunststück fertig gebracht, mit einem Schuss zwei Tore zu erzielen.

Bild

Die Gäste hatten zwar keinen eigenen Mannschaftsbus, aber für ein Schild hinter der Windschutzscheibe hat es gereicht. Kriegt auch nicht jeder hin. Siehe Bericht vom 17.10. (TuS Erndtebrück).

Zur Übersicht / Hauptseite.