Emschercoast Collection

Mittwoch, 15. April 2015, RWO - MSV Duisburg

Bild

Der Besuch beim Halbfinale des Niederrheinpokals gegen die Nachbarn war wieder zweitligatauglich.

Bild

Der Versuch war gut gemeint, die Fans schon am Kanal zu trennen. Hat aber nicht funktioniert. Von den Parkplätzen auf der Lindnerstraße sind die Fans gemeinsam zum Stadion marschiert.

Bild

Vor dem Anpfiff: Feiern so lange es etwas zu feiern gibt.

Bild

Duisburger Fankurve mit besonders mutigen (oder dummen) Fans auf dem Toilettencontainer.

Bild

Stefan präsentiert die neue Anzeigetafel.

Bild

Die rot-weiße (!) Pyroshow der Duisburger Fans kommt auf dem Foto leider nicht gut raus. Sah aber gut aus.

Bild

Rot-weiße Fankurve nach dem grandiosen Sieg.

Bild

Die Duisburger Rauchbombe ist ein schöner Hintergrund für die feiernde Mannschaft von RWO. Nochmals Danke für die stimmungsvolle Atmosphäre.

Bild

Die Sicherheitskräfte müssen bei so einem Spiel vor allem Ruhe bewahren. Das wurde auch so umgesetzt, wie man an dieser Langzeitbelichtung erkennt.

Zur Übersicht / Hauptseite.