Emschercoast Collection

Sonntag, 1. September 2013, RWO - RW Essen

Bild

Schlangen an den Kassen kennen wir schon. Schlangen am Eingang sind eher selten. Trotzdem "nur" 10517 Zuschauer.

Bild

Rasensprenger vor dem Spiel sind auch eher neu. Aber das liegt am Wetter.

Bild

Meine neue Fahne hat sich nicht jedem sofort erschlossen. Tip: Die hat etwas mit einem Spiel eines anderen Vereins aus dem Ruhrgebiet zu tun.

Bild

Vielleicht erklärt sich dadurch der ungewohnte Besuch im Block 3.

Bild

Die Gästefans waren etwas schüchtern. Sie haben sich erst mal versteckt.

Bild

Das ist sehr schade, denn der Rauch hat den Blick auf eine sehr coole Fahne versperrt.

Bild

Auf jeden Fall durften wir uns freuen: 2:0 heißt es am Ende.

Bild

Den Essenern bleibt noch nicht mal der Trost eines schönen Mannschaftsbusses. Maximal 4 Punkte gebe ich für den.

Zur Übersicht / Hauptseite.