Emschercoast Collection

Sonntag, 10. Juli 2011, Saisoneröffnung

Bild

Familiäre Atmosphäre vor dem Spiel gegen den SC Paderborn.

Bild

Den Uhrenturm hatten wir von dieser Seite noch nicht. Für alle Auswärtigen die Info: Der Turm ist Kult - und steht unter Denkmalschutz.

Bild

Ganz glücklich sieht die Vereinsleitung nicht aus.

Bild

"Ob gegenüber, ob nebenan, wir alle sind der 12. Mann." Genau, soll sich jeder da hin setzen oder stellen, wo es gefällt.

Bild

Heute ist der Webmaster mal wieder auf einem Foto drauf (rechts). Dafür fehlt der Fotograf (Volker). Der kommt nächstes mal wieder dran.

Bild

Spätankömmling. Kaum gewinnt er den Cup, schon braucht er seine eigene Show.

Bild

Fannachwuchs. Hoffentlich verursacht die Veröffentlichung des Fotos später keine Probleme im Berufsleben.

Bild

Bus des SC Paderborn. Der ist sicher auch noch in der Vorbereitungsphase.

Zur Übersicht / Hauptseite.