Emschercoast Collection

Samstag, 23. April 2011, RWO - Karlsruher SC

Bild

Ja vielen Dank für die Grüße - und für die drei Punkte. Ich hoffe, wir können etwas sinnvolles damit anfangen. Der Bus ist übrigens derselbe wie letzte Saison.

Bild

Heute war nur ein Häuflein aufrechter Emschercoaster im Stadion. Hier die Startaufstellung: Volker und Silvio.

Bild

Und die Einwechselspieler: Georg und Roy.

Bild

Gefühlt haben wir so etwas im letzten Jahrtausend gesehen, aber das kann nicht sein: Da hatte Terra noch gar nicht für RWO gespielt. Hier ist der erste Dreier seit dem 11. Februar 2011 :-) Ich möchte nochmal darauf hinweisen: Ich hab's ja gleich gesagt - bei 16:27:07 nachsehen!

Ach, noch wat: Hallo Emschercoaster, das wäre nett, wenn ich die nächsten Spielergebnisse per SMS bekommen würde. Ich werde in Bratislava gebraucht.

Zur Übersicht / Hauptseite.