Emschercoast Collection

Samstag, 9. April 2011, RWO - Fortuna Düsseldorf

Bild

Der Mannschaftsbus stand nicht direkt am Stadion, sondern auf dem Parkplatz am Eisenhammer. Ungewöhnlich eigenwillig und cool. Gratulation nach Düsseldorf.

Bild

Das dachten Roy und ich, bis wir den richtigen Bus vor dem Stadion sehen mussten. Oh mein Gott, was für ein Glück, dass die damit nicht aufsteigen. Das ist der langweiligste Bus, den wir bisher gesehen haben. Absolut nicht tauglich für die erste Liga.

Bild

Der Vollständigkeit halber noch ein Mannschaftsbus. Zwar etwas altbacken, aber immerhin ein Corporate Design mit Wiedererkennungswert.

Bild

Hohe Besuch in der Kurve - der Underdog sorgt sich um die gute Laune der Fans.

Bild

Kleine Spitze gegen 1860 München, die erst das Geld raus blasen, als hätten sie eine Gelddruckmaschine im Keller, und dann die Hilfe eines Scheichs brauchen, um ihre Rechnungen zu bezahlen.

Bild

"Zurück zu alten Tugenden" verlangen die Fans.

Bild

Dazu sollen zählen: Zusammenhalt, Maloche, Herzblut, Kampf, Siegeswille und Leidenschaft. Mir hätte "gewinnen" gereicht.

Bild

Bis dahin sah es gut aus: 1:0 von Markus Kaya (Foulelfmeter).

Bild

Danach wurde das Spiel in wenigen Minuten aus der Hand gegeben...

Zur Übersicht / Hauptseite.