Emschercoast Collection

Freitag, 27. August 2010, RWO - FSV Frankfurt

Bild

Der Mannschaftsbus des FSV - nicht der schlechteste. Wir haben schon schlimmeres gesehen.

Bild

Die Anzeigetafel hat in der ersten Halbzeit meistens im Ralley-Design den Beat angegeben. Irgendwann diese Saison wird die ganz den Löffel strecken. Ob Bayer Leverkusen wieder eine übrig hat?

Bild

Volker freundet sich langsam mit den neuen Bierbechern an. Nebenbei, er könnte mal seine Finger rasieren.

Bild

Die Familie von Carsten ist über den Sommer um einen Sohnemann ergänzt worden. Seitens des Schwagers wurde mit einem Schal von Schalke gedroht. Das hat Martin keine Ruhe gelassen und er hat für eine Erstausstattung gesammelt- Es hat immerhin gereicht für einen Babyschal, eine Baybmütze und ein Kindertrikot zum rein wachsen. Der Fan-Nachwuchs ist gesichert.

Bild

Und Papa hat noch ein paar Euro für die nächste Runde über :-)

Bild

Auch sowas gibt es: Sitzkissen eines unterklassigen Verens rumtragen und so tun, als hätte man das Geld für einen Sitzplatz in RWO investiert.

Bild

So sieht das 1:0 in Block 3 der Emscherkurve aus.

Bild

Unsere Vuvuzela pustet Bier!

Zur Übersicht / Hauptseite.