Emschercoast Collection

Samstag, 31. Juli 2010, RWO - FC Groningen

Bild

Neue Saison - neuer Bus. Na, nicht ganz, aber ein neues Design bekommt er.

Bild

Und so sieht es drinnen aus. Zum Glück war es nicht so heiß. Sonst wäre der klimatisierte Bus ganz klar die größte Sehenswürdigkeit gewesen.

Bild

So einfach ist das hier: Einfach einen Bierwagen aufstellen und schon kommen die Leute.

Bild

Der Eingang ist nur bei der Saisoneröffnung offen.

Bild

So stellt man sich Sommerfußball vor. Ganz entspannt in der Emscherkurve liegen und ein Bierchen genießen.

Bild

Fußball wurde auch gespielt. Leider hat RWO kein Tor geschossen. Groningen wohl auch nicht. Leider ist die Anzeigetafel kaputt und man kann die Zahl nicht erkennen. Es könnte aber eine Null sein.

Bild

Neues Saisonmotto

Bild

und alte Werbung im Supporters-Block.

Bild

Das Spiel hat der sportlichen Leistung nicht die Laune verdorben.

Bild

Warteschlange für Autogramme.

Zur Übersicht / Hauptseite.