Emschercoast Collection

Sonntag, 13. September 2009, RWO - Alemannia Aachen

Bild

Wieso waren hier eigentlich die Fotos von der Auftaktniederlage so lange auf der Startseite? Ach ja, ich habe den Webmaster gar nicht gefüttert, als er in Urlaub war...

Bild

Terranova hat es wieder mal geschafft - er musste ein Tor schießen, damit es 0:0 steht! Das war ihm schon mal gelungen, gegen HSV 2, am 2. März 2008.

Bild

Hinterher hat man es sich anders überlegt und das Tor zählte, damit es überhaupt ein Tor zu berichten gab.

Bild

Nach einem Heimsieg gegen eine stärker eingeschätzte Mannschaft hört man sich auch gerne mal die Pressekonferenz an, besonders wenn Roy ein Runde schmeißt :-)

Bild

Nachtrag vom 2. Februar 2011: Da hat der Webmaster doch glatt ein nicht veröffenlichtes Busfoto vom Spieltag entdeckt.

Zur Übersicht / Hauptseite.