Emschercoast Collection

Sonntag, 5. April 2009, 1. FC Kaiserslautern - RWO

Bild

Vier von sieben Emschercoastern hatten den beschwerlichen Weg nach Kaiserslautern auf sich genommen. Das ist eine sehr gute Quote, und der Webmaster ist (als bekennender Heimfan) mächtig stolz auf seinen Club!

Bild

So eine Kulisse will auch erst mal verdaut sein. Von zuhause kennen wir das ja nicht.

Bild

Georg musste sich natürlich als erstes wieder mal beim Feind anbiedern.

Bild

Und jetzt zum sportlichen Teil: Bei einem Favoriten gepunktet und die Verfolger waren auch nicht erfolgreicher. Also ist der Abstand gehalten, aber den anderen geht langsam die Saison aus.

Bild

Hier ist der Beweis: Georg hat sich als heimlicher Hilfslauterer verraten.

Das war natürlich ein übler Scherz. Der heimliche Hilfslauterer der Emschercoast ist jemand anderes. Aber das wird nicht verraten, denn es gibt keine Beweisfotos, und wenn ich es doch mache, dann gibt es Ärger vom Chef.

Und zum Schluß noch vielen Dank an die Fotografen Roy und El Presidente!

Zur Übersicht / Hauptseite.