Emschercoast Collection

Samstag, 12. Juli 2008, Emschercoast Open

Bild

Der Titelverteidiger Volker war hier wegen einer "zwei" noch siegesgewiss.

Bild

Am Ball sehen wir Carsten, der wie Silvio nur zum Fußvolk zählt und nicht ernsthaft um den Titel mitspielt.

Bild

Zur Halbzeit haben wir eine längere Pause gemacht, um auf besseres Wetter und auf El Presidente zu warten. Ersteres kam bald, letzterer nicht. So nicht - das Volk antanzen lassen und dann selbst nicht aufkreuzen. Das ruft nach einer Palastrevolution!

Bild

Spätestens an diesem Loch hat Roy sich in den engen Kreis der Titelaspiranten eingereiht - als einziger bewältigte er diese Herausforderung mit weniger als sieben Schlägen - er brauchte nur drei!

Bild

Nachdem er eingesehen hat, dass es heute nichts mit der Titelverteidigung wird, fing Volker an, seine Enttäuschung durch herumalbern zu überspielen ...

Bild

... und zusammen mit dem anderen Titelaspiranten Martin versuchte er, Roy nervös zu machen.

Bild

Die Abrechnung ergab auch nach mehrmailger Prüfung Gleichstand zwischen Roy und Martin.

Bild

Im Stechen hat sich der Mann ohne Schatten durchgesetzt. Der Titelverteidiger musste den Pott abdrücken.

Bild

Und hier nochmal alle Teilnehmer, also die ganze Emschercoast bis auf die entschuldigt (Georg) und unentschuldigt (Stefan) fehlenden.

Zur Übersicht / Hauptseite.