Emschercoast Collection

Samstag, 23. November 2007, RWO - Union Berlin

Bild

Wieder ein guter Tag für RWO: Zum Pausenspaß mit dem riesigen Fußball stand es verdient 1:0.

Bild

Beim Stand von 3:0 wird die Emschercoast-Fahne geschwenkt...

Bild

... und beim Nachbarfanclub Schönemaid wird das gute alte "Eins, zwei, drei, Oberkörper frei" praktiziert.

Bild

Für die Damen im Publikum sei angemerkt, dass der Herr meines Wissens vergeben ist.

Bild

Nach dem Spiel hat die Emschercoast sich ins Schwarze Schaf aufgemacht, das sich nicht nur wegen der Nähe zum Stadion anbietet:

Bild

Auch dort darf man die Fahne schwenken!

Bild

Alkoholbedingte unwillkürliche Bewegungen des Fotografen verleihen Georg und Roy einen künstlerischen Touch.

Bild

Hier ist mal wieder der Hoffotograf und Webmaster selbst zu sehen. Volker macht das ganz gerne, damit ich auch mal auf der Seite bin und er weniger oft.

Bild

Na dann bis zum nächsten Spiel!

Zur Übersicht / Hauptseite.