Emschercoast Collection

Samstag, 6. Oktober 2007, RWO - BVB 2

Bild

Der Webmaster und Hoffotograf hatte heute keine Lust, seiner Aufgabe nachzukommen. Deshalb hat der Rest der Truppe beschlossen, den Job gemeinschaftlich zu Übernehmen. Der Fotograf ist meistens auf seinen eigenen Fotos nicht drauf, also sollte er heute auf jedem Foto drauf sein.

Bild

Das enthebt natürlich nicht von den anderen Pflichten im Stadion.

Bild

Also erst mal Prost!

Bild

Das Vorhaben, nur ein Motiv abzulichten, hat nicht lange gehalten. Es muss ja auch jemand das Bier trinken, z.B. Martin ...

Bild

... Georg ...

Bild

... Carsten ...

Bild

... und der Webmaster darf auch eins.

Bild

Es ist sehr entspannend, wenn man nicht dauernd fotografieren muss.

Bild

Das Ergebnis hat auch zur Entspannung beigetragen.

Bild

Deshalb war die Ausbeute an Bierbechern auch eher klein im Vergleich zu anderen Spielen. Wir müssen uns dank der Leistung der Mannschaft die Endorphine nämlich nicht mehr ausschließlich aus dem Bier holen.

Bild

Zur Übersicht / Hauptseite.