Emschercoast Collection

Sonntag, 2. September 2007, RWO - Dynamö Dräsdän

Bild

Drei Punkte waren heute eingeplant und das Publikum vor Spielbeginn frohen Mutes.

Bild

Übermütig ging es im Gästeblock her. Auf den Einlauf der Mannschaften hat dort jemand keinen besonderen Wert gelegt.

Bild

Und deshalb war der für uns auch ein kleinerer Genuss, obwohl wir am entgegengesetzten Ende des Stadions stehen.

Bild

Das Spiel selbst provozierte wahre Jubelstürme in der Emscherkurve.

Bild

Auf der anderen Seite wurde zur Feier des 0:1 der restliche Rauch verarbeitet. Tja, das war leider gar nichts heute.

Bild

Dafür hat die zahlreich angereiste Ordnungsmacht einen eher ruhigen Tag verbracht, trotz des zweifelhaften Rufs der Gästefans.

Bild

Und wenn das Spiel den Tag nicht endgültig versaut hat, dann das hier, entdeckt auf dem traurigen Heimweg: "Miet me" Oh je oh je oh je.

Zur Übersicht / Hauptseite.