Emschercoast Collection

Samstag, 7. Juli 2007, Emschercoast Open

Bild
Bild Der Präsident hatte eingeladen zur 1. Emschercoast Open 2007 und die ganze Emschercoast war dabei. Da der Webmaster als Fotograf nicht im Bild ist, haben wir als Ersatz U-Roy (Bruder von Roy) verpflichten können.
Bild

Anfangs wurde jeder Teilnehmer genau beobachtet, um die Spielstärke einzuschätzen und Konkurrenz zu identifizieren. Martin hat sich sogar extra deswegen eine Videokamera gekauft.

Bild

El Presidente ist sich sicher, seine Favoritenposition bestätigt zu haben, während Volker sehr konzentriert arbeitet.

Bild

Eine kleine Stärkung war natürlich auch drin.

Bild

Roy spielte zwar nicht direkt um den Sieg mit, dennoch wurde er selbst gegen Ende der Runde noch genau beobachtet.

Bild

Im Endspurt zeichnete sich ein Rennen zwischen Martin, El Presidente und Volker ab. Obwohl die Flights ihre Ergebnisse den anderen nicht mehr mitteilen wollten, fühlte Volker sich hier schon als Sieger.

Bild

Aber erst muss gerechnet werden.

Bild

Und dann folgt die feierliche Übergabe des Wanderpokals.

Bild

... and the Winner is: Volker! Dicht gefolgt von El Presidente und Martin. Herzlichen Glückwunsch! Die weiteren Teilnehmer erfreuen sich anderer Qualifikationen und wir verzichten auf eine Veröffentlichung des Gesamtergebnisses.

Bild

Als passionierter Alttrinker ist er der ideale Sieger, denn er ist der einzige, der wirklich kein Problem damit hatte, das gerade gewonnene KöPi-Fässchen direkt für die anschließende Grillfete zu stiften.

Bild

In diesem Winne - wohl bekomm's.

Bild

Stefan hat übrigens eine tolle Methode, den Grill innerhalb kürzester Zeit in den Betriebszustand zu bringen.

Zur Übersicht / Hauptseite.