Emschercoast Collection

Montag, 9. April 2007, RWO - SSVg Velbert

Bild

Nach dem Zuwachs war die Emschercoast heute zum ersten mal wieder vollzählig. Hier der Beweis. Einer fehlt, der steht hinter der Kamera. Wir feiern den Ausgleich zum 1:1 kurz vor der Pause.

Bild

Die Kinder hatten einen riesigen Spass daran, unsere Bierbecher in die Lücke im Zaun zu stopfen. Zum Schutz der beiden, damit es später bei Bewerbungen keinen Ärger gibt, haben wir sie unkenntlich gemacht.

Bild

Mit RWO geht aufwärts, denn auch sie gibt es wieder: Die Emscherdeichgucker. Ebenfalls unkenntlich gemacht.

Bild

Hier ein Werk unseres Präsidenten mit seiner besonderen Ästhetik.

Bild

Die Vollzähligkeit wird hier dokumentiert. Der Webmaster himself ist auch mal wieder fotografisch festgehalten.

Bild

Fahneneinpackkult Teil 1, performt von Stefan und Carsten.

Bild

Und der Teil 2.

Bild

Kleiner Tip an den Fannachwuchs: Graffitis sind so zu gestalten, dass man mit Google nicht sofort heraus bekommt, wer es war ;-)

Zur Übersicht / Hauptseite.