Emschercoast Collection

Samstag, 24. Februar 2007, TuRu Düsseldorf - RWO

Bild

Endlich geht es wieder los in der Liga. Immerhin 67% der Emschercoast sind mit dem Fanbus nach Düsseldorf zum Auswärtsspiel bei TuRu gefahren.

Bild

Nachdem Georg erfolgreich die Eingangskontrolle davon überzeugen konnte, dass unsere Fahne nicht böse ist, war das nächste Problem die Plazierung. In den Bereich, den wir uns ausgeguckt hatten, durfte nämlich keiner rein. Nach einer kurzen Verhandlung mit dem netten Ordnungspersonal ging ein Ordner unserem Präsidenten zur Hand.

Bild

Das Stadion gehörte RWO, so wie wir es in der Liga gewohnt sind. Das Heizkraftwerk im Hintergrund weckt ebenfalls heimatliche Gefühle. Fast ein Heimspiel!

Bild

Das Paul Jahnes Stadion im Überblick.

Bild

Georg und El Presidente sind kurz vor dem Abpfiff noch etwas kritisch, ob es denn bei den drei Punkten bleiben wird. Es sollte.

Bild

Hier wagen wir einen Blick in die Emschercoast Werkstatt. So wird der Liveticker gemacht (links).

Bild

Fotografisches Experiment auf der Heimfahrt.

Zur Übersicht / Hauptseite.