Emschercoast Collection

Sonntag, 5. November 2006, Bonner SC - RWO

Bild

Passend zum einjährigen der Emschercoast spielte RWO auswärts in Bonn. Das war uns eine kleine Reise wert. Hier ist der Sportpark Nord. Auf beiden Seiten eine Tribüne und die Kurven sind mit der Lieblingspflanze der Stadtplaner bepflanzt, die sogar Coladosen und Plastiktüten frisst.

Bild

Wieder man ein Heimspiel auswärts. Die RWO Fans stellten den überwiegenden Anteil der Zuschauer.

Bild

Das Logo hier soll wohl jemanden vor einem Urinal darstellen und nicht ein halbes Cello, was wir zuerst vermutet hatten.

Bild

Die Mannschaftspräsentation mit Gruß an den Fanblock.

Bild

Die beiden Herren links und rechts sind schon von dieser Seite bekannt. In der Mitte ist Marco, der die Gelegenheit gerne angenommen hat, RWO an seinem gegenwärtigen Wohnort zu sehen.

Bild

Die Mannschaft feiert den souveräne 3:1 Sieg mit dem Fanblock. Und wo sind die Fotos vom Reinfeiern in den Geburtstag der Emschercoast? Na da war natürlich keine Kamera dabei :)

Als Ersatz gibt es den dritten Liveticker zum nachlesen und geniessen.

Zur Übersicht / Hauptseite.