Emschercoast Collection

Sonntag, 17. September 2006, VfB Speldorf - RWO

Bild

Eigentlich war der Plan, mit den anderen RWO-Fans mit nach Speldorf zu laufen, also haben wir uns an der Landwehr @ Home of RWO verabredet. Das Problem war, dass die anderen Fans sich am Bahnhof in Mülheim getroffen haben, aber als wir das gemerkt haben, war es uns zu mühsam, die Pläne umzuwerfen und so haben wir beim Pils-Frühstück der Mannschaft beim Kaffee trinken zugesehen.

Bild

Auf der Raffelberger Brücke war der erste Elan weg und wir hatten Zeit für ein Gruppenfoto. Immerhin 4 von 6 waren beim Sonntagsspaziergang dabei.

Bild

In Speldorf hat man uns schon sehnsüchtig erwartet.

Bild

Back to the Roots - Fußball am Graswall gucken.

Bild

Hinterher war es etwas weniger entspannt hinter dem Tor ...

Bild

... erste auf der einen Seite ...

Bild

... und dann auf der anderen.

Bild

Das Spiel ist aus, gerade noch das 1:1 geschafft.

Bild

Trotzdem hat die Mannschaft noch die Gelegenheit wahrnehmen können, sich für die Unterstützung zu bedanken und sich über den späten verdienten Ausgleich zu freuen - unter Aufsicht.

Heute haben wir wieder mal einen Ticker gemacht. Den gibt es hier nochmal zum nachlesen.

Zur Übersicht / Hauptseite.