Emschercoast Collection

Freitag, 25. August 2006, RWO - 1. FC Kleve

Bild

Auch heute waren wir sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Ein ganz großes Vorhaben, an dem wir uns hoffentlich nicht verheben. Das alles ist natürlich sehr geheim und wer etwas verrät, der bekommt was auf die Mütze!

Bild

Die Gäste aus Kleve waren durchaus gewillt, zur guten Stimmung im Stadion beizutragen. Der weiße Rauch soll wohl einen Schwan symbolisieren, das Symbol der Stadt. Sehr schön und zum Glück haben die nicht eine Krähe als Wappentier. Eine Giraffe würde eine größere Herausforderung an die Pyrotechnik stellen, aber eine Qualle wäre für die Zuschauer besser.

Bild

Dem ersten Emschercoaster scheint das ewige Siegen schon langweilig zu werden (vorne, 2. v. links).

Bild

Ein Teil der Beute vom heutigen Spiel.

Zur Übersicht / Hauptseite.