Emschercoast Collection

Mittwoch, 14. Juni 2006, Deutschland - Polen

Bild

Der Präsident hatte Emschercoast & Friends eingeladen zu einem gemütlichen Fussballabend.

Bild

Mit Verpflegung.

Bild

Und passender Dekoration.

Bild

Die Polen würden sicher kein einfacher Gegner. Da ist jede Hilfe gefragt. Falls die netten Leute aus dem Gdanska das hier sehen: Hey ist doch nur Spaß!

Bild

Zur Voodoo-Zeremonie wurde echter polnischer Wodka geopfert ...

Bild

... und die Puppe am Pavillon neben dem Fernseher aufgehängt.

Bild

Und dann wurde es spannend, allenfalls durch den einen oder anderen dummen Spruch aufgelockert.

Bild

Den besten hatte der Gastgeber selbst drauf. Anfangs gab es Diskussionen um die richtige Einstellung des Fernsehers. Unser Präsident kommentierte den Kopfball von Klose in der ersten Halbzeit so: "Bei 16:9 wäre der drin gewesen!"

Bild

Auf den Sieg haben wir wieder stilecht mit polnischem Wodka angestossen.

Bild

Ansonsten kann ich mich noch daran erinnern, dass ich beim Torjubel alle Flaschen vom Tisch abgerämt habe - bis auf meine eigene :-)

Zur Übersicht / Hauptseite.