Emschercoast Collection

Samstag, 25. März 2006, RWO - Kickers Emden

Bild

Die heutige Performance hat sich eher zufällig ergeben. Bei einer anderen Veranstaltung wurden diese Handschuhe verteilt. Allderings passten sie farblich nicht zum Event und so was es kein Problem, eine ausreichende Anzahl zur Verwendung im Stadion Niederrhein zu kassieren.

Bild

Das neue, das unbekannte wurde zunächst kritisch untersucht. Vertrautheit mit dem Material ist essentiell.

Bild

Nachdem diese hergestellt war, wurde begeistert mit dem neuen Werkzeug gearbeitet.

Bild

Teilweise sogar in Trance.

Bild

Auch wenn die Verwendung nicht immer dem Zweck des Geräts gerecht wurde.

Bild

Leider halten die Dinger höchstens ein Spiel, und wir sind alle schon gespannt, ob die beim nächsten Spiel noch dort hängen, wo wir sie hinterlassen haben. Einige Papierschnipsel vom Herbst liegen immer noch in unserer Ecke rum.

Zur Übersicht / Hauptseite.