Emschercoast Collection

Freitag, 10. Februar 2006, RWO - RW Essen

Wir haben sie, unsere Fahne! Hier seht Ihr die Auspack- und Aufhängzeremonie und beim nächsten mal bekommen wir die hoffentlich auch an den Zaun. Aber erst mal schauen wir uns an, was die anderen so machen:

Bild

Schöne Kleeblattaktion. War bestimmt viel Arbeit, die alle auszuschneiden.

Bild

Kami von der Handtuchmafia 99 hatte uns gebeten, diese Tapete mal hoch zu halten, damit er sie von weitem bewundern kann.

Bild

1. Schritt: Auf das gute Stück aufpassen, bis alle da sind, die wir heute erwarten.

Bild

2. Schritt: Aus dem Dreck aufheben.

Bild

3. Schritt: Auswickeln ohne jemanden einzuwickeln und sich dabei nicht verletzen.

Bild

4. Schritt: Das Werk bewundern. Und beim nächsten mal bringen wir alles mit, um die Zaunfahne auch an den Zaun zu hängen.

Bild

... nur damit der Roy nicht dauernd am Zaun rumhängen muss :-)

Zur Übersicht / Hauptseite.