Emschercoast Collection

Samstag, 10. Dezember 2005, RWO - VfL Osnabrück

Bild

Roy probiert die Eignung der neuen Emschercoast Bettwäsche zum Doppelhalter aus. Was haben wir wohl beim nächsten Spiel neues am Start?

Bild

Hier könnte ein weiiteres, bisher unbekanntes Mitglied von Emschercoast drunter stecken. Mehr dazu in der Winterpause.

Bild

 

Bild

Die Parade der Kleeblätter-Retter

Bild

El Presidente im Konfettirausch. Ist ja auch ein wirklich ausgezeichnetes Dezember-Fussballwetter!

Bild

Der Lohn des harten Supports und ein weiterer Tag Urlaub für die Mannschaft.

Bild

Roy und Carsten gehen "am Zaun".

Bild

 

Bild

Die haben uns extra für unseren großen Support einen Gruß in die Kurve geschickt. Wow.

Bild

Dieses mal hatten wir Besuch aus Feindesland, Oliver macht gerade seine Diplomarbeit da, wo der Webmaster immer arbeiten muss *g* Er hat angedroht, dass es lustig war und er gegen Essen wieder hier ist.

Zur Übersicht / Hauptseite.